Das traditionsreiche Bardøla Hotel wurde umfassend renoviert und bietet nun moderne und trotzdem gemütliche Appartements zur Selbstverpflegung sowie im traditionellem Stil erbaute Hütten im nahegelegenen Wäldchen. Wer nicht jeden Tag kochen möchte, der findet im Gebäude das Sofia´s Restaurant, in dem Abendessen angeboten wird. Frühstück- und Lunchpakete werden an der Rezeption angeboten. Zudem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Pool. Diese Annehmlichkeiten stehen den Gästen in den Appartements kostenlos zur Verfügung. Gäste in den Hütten erhalten 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

Langläufer können direkt von den Hütten und Appartements in die Loipen starten und Abfahrt-Skiläufer erreichen eines der beiden Skicenter in nur wenigen Minuten mit dem Shuttle-Bus. Nach einem Tag auf den Pisten gelangen alle Skiläufer, egal ob Langlauf oder Alpin, über eine Transportpiste direkt zurück zu der Unterkunft. 

 

 

Bardøla Fjelltun

Das traditionsreiche Bardøla Hotel wurde umfassend renoviert und bietet nun moderne und trotzdem gemütliche Appartements zur Selbstverpflegung sowie im traditionellem...