Ski und Mehr mit dem Zertifikat "TOP-Reiseveranstalter" ausgezeichnet

Im Oktober wird der Spezialist für Skiurlaub in Skandinavien Ski und Mehr als TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet. Mit unter anderem besonders kompetenter und freundlicher Beratung sowie einem übersichtlichen und informativen Internetauftritt konnte der Veranstalter unter der  Leitung von Stefan Mahmens überzeugen. Außerdem überzeugte die stabile Zukunftsfähigkeit der Zielgruppe und das Produktangebot gegenüber der Mitbewerber. Die Prüfung wurde durch den Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und die renommierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner durchgeführt. 
„Es freut mich sehr, dass Ski und Mehr die strengen Kriterien der Prüfung zum TOP-Reiseveranstalter bestanden hat. Mit dem Zertifikat ist es nun möglich sich von der Konkurrenz hervorzuheben und seine Kompetenzen gegenüber Geschäftspartnern zu belegen“, sagt tourVERS- Geschäftsführer Michael Wäldle bei der Vergabe des Zertifikats. 
Stefan Mahmens von Ski und Mehr nimmt mit großer Freude die Auszeichnung entgegen: „Die herausragenden Leistungen hätten wir nicht ohne unsere Mitarbeiter erreicht. Dafür danken wir Ihnen sehr.“ 
Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von der tourVERS und Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.